Über mich

entenei

Ich bin Ella Entenei. Eigentlich bin ich einiges, manches aber noch nicht so richtig oder lange. Anderes war ich lange und will ich nicht mehr sein, oder zumindest weniger. Seit bald einem Jahr bin ich Studentin der Dramatherapie, seit einem halben des Biografischen und Kreativen Schreibens. Beides möchte ich so richtig, lange und mehr sein. Eine erste öffentliche Verbindung dieser Teilidentitäten versuche ich nun als dramagrammiererin. Mit deiner Unterstützung wage ich mich daran herauszufinden, was das bedeuten mag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s